Jahreshauptversammlung

Am 17.04.2015 fand im Clubheim des Sportgeländes die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Hier die offizielle Pressemitteilung:

“Der Versammlungsleiter, der 1. Vorsitzende des F.C. Viktoria Heiden e.V. Heinz-Josef Thesing stellte zunächst die Beschlussfähigkeit der gut besuchten Versammlung fest. Er bedankte sich sodann bei den Abteilungsvorständen, den Mitgliedern und allen ehrenamtlichen Helfern für ihren Einsatz.

Im vergangenen Jahr war der überraschende Aufstieg der ersten Seniorenfußballmannschaft in die Westfalenliga und die damit verbundene Meisterschaftsparty am 8. Juni 2014 hervorzuheben, die von über 50 Gönnern gesponsert wurde und  bei der das „halbe Dorf“ auf den Beinen war.

Weiterer Höhepunkt war das 40. jährige Bestehen der von Helmut Felkel geleiteten Sportabzeichenabteilung, die schon seit Jahren auf Kreisebene die vorderen Plätze belegt.

Anschließend erfolgten die Berichte des Kassierers Stephan Dörschlag und des Geschäftsführers Stefan Sühling. Die Kassenprüfer Mirco Schmidt und Helmut Gremme hatten keinerlei Beanstandungen. Die Entlastung des Vorstandes erfolgte einstimmig.

Sodann erfolgten die Berichte durch die Abteilungsvorstände (Fußballjugend, Fußballsenioren, Alte Herren, Sportabzeichenabteilung, Leichtathletik und Badminton) .

Die Positionen des zweiten Vorsitzenden  und des Kassierers standen zur Wahl. Peter Flegel und Stephan Dörschlag wurde einstimmig wiedergewählt.”

Foto Jahreshauptversammlung 3

von links: Stefan Sühling (Geschäftsführer) Peter Flegel (2. Vorsitzender)
Heinz-Josef Thesing (1. Vorsitzender) Stephan Dörschlag (Kassierer)